Wir benützen Cookies um unsere Services zu verbessern. Durch die Benützung unserer Services akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung. Einverstanden

Wintersale-Pinguine im Anmarsch

Das Einkaufszentrum Sillpark lässt seine Wintersale-Pinguine durch Tirol watscheln und startet mit tollen Angeboten und neuen Shoppartnern in den Februar 2021.
Endlich ist es so weit und der Handel darf wieder seine Türen öffnen. Tirolweit lädt Sillpark mit zahlreichen Großplakatflächen und mobilen 16/1-Bogen-Stehern zum Shoppen ein.

„Mit unserer Wintersale Kampagne wollten wir zum Einen natürlich unsere Shoppartner unterstützen und zum Anderen unseren Kunden in solch herausfordernden Zeiten wieder mal ein Lächeln ins Gesicht zaubern“, erklärt Center Manager Markus Siedl.

„Die Umsetzung war aufgrund der Planungsunsicherheit sowohl für uns als auch für die Heimatwerbung schon mit Nervenkitzel behaftet, konnte aber aufgrund der guten Zusammenarbeit wieder Unmögliches möglich gemacht werden.“ Und so begleiten die Tirolerinnen landauf und landab viele Pinguine durch den Februar.