Wir benützen Cookies um unsere Services zu verbessern. Durch die Benützung unserer Services akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung. Einverstanden

Eigenheim, Glück allein

Auf der Wunsch-Skala steht der Traum vom Eigenheim ganz weit oben. Die Hypo Tirol steht dabei den Tirolerinnen und Tirolern zur Seite und macht mit zahlreichen Großplakatflächen und aufsehenerregenden Sonderinstallationen darauf aufmerksam.

In allen neun Bezirken feiert die Hypo Tirol ihr 120-jähriges Jubiläum im 16/1-, 24/1- und sogar 32/1-Bogen-Format. Als zusätzliches Highlight machen einige Standorte mit Formatsprengungen ordentlich Wind.
„Die diesjährige Hypo Tirol WohnVision Kampagne wurde von formatsprengenden Großplakaten landauf landab unübersehbar unterstützt. Weil sie im besten Sinne des Wortes einfach „aus dem Rahmen“ fallen. Ein Hingucker, der für viel positives Feedback sorgt. Wir finden dieses Angebot der Heimatwerbung sehr gelungen und bedanken uns für die verlässliche und professionelle Zusammenarbeit.“, freut sich Evelyn Fankhauser-Widner von der Hypo Tirol.