„GLÜCK kann man jetzt löffeln!“ – mit ihrer aktuellen Plakatkampagne präsentiert die ErlebnisSennerei Zillertal ihre traditionellen Heumilch-Schmankerln.
Im April und Mai begleiten uns die verschiedenen Joghurt-Variationen der ErlebnisSennerei Zillertal im 16/1-Bogen-Format von Reutte bis nach Kitzbühel und lassen ihren Passantinnen und Passanten das Wasser im Mund zusammenlaufen.
„Die Großflächenplakate der Heimatwerbung sind das perfekte Medium, um unsere Heumilch-Spezialitäten von Kuh, Schaf & Ziege in ganz Tirol „schmackhaft“ zu machen.
Natürlich immer mit dabei – unser fröhliches Trachtenpärchen, welches echte Regionalität und pure Lebensfreude aus den Zillertaler Almen & Bergbauernhöfen verbreitet.
Und das steigert die Vorfreude unserer Kunden auf „Ein Stück Zillertal für Dahoam“ und genussvolle Stunden“, erzählt Geschäftsführer Christian Kröll.
„Die Großflächenplakate der Heimatwerbung sind das perfekte Medium, um unsere Heumilch-Spezialitäten von Kuh, Schaf & Ziege in ganz Tirol „schmackhaft“ zu machen.
Natürlich immer mit dabei – unser fröhliches Trachtenpärchen, welches echte Regionalität und pure Lebensfreude aus den Zillertaler Almen & Bergbauernhöfen verbreitet.
Und das steigert die Vorfreude unserer Kunden auf „Ein Stück Zillertal für Dahoam“ und genussvolle Stunden“, erzählt Geschäftsführer Christian Kröll.