Wir benützen Cookies um unsere Services zu verbessern. Durch die Benützung unserer Services akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung. Einverstanden

Ein Stück Zillertal für Dahoam

„GLÜCK kann man jetzt löffeln!“ – mit ihrer aktuellen Plakatkampagne präsentiert die ErlebnisSennerei Zillertal ihre traditionellen Heumilch-Schmankerln.
Im April und Mai begleiten uns die verschiedenen Joghurt-Variationen der ErlebnisSennerei Zillertal im 16/1-Bogen-Format von Reutte bis nach Kitzbühel und lassen ihren Passantinnen und Passanten das Wasser im Mund zusammenlaufen.
„Die Großflächenplakate der Heimatwerbung sind das perfekte Medium, um unsere Heumilch-Spezialitäten von Kuh, Schaf & Ziege in ganz Tirol „schmackhaft“ zu machen.
Natürlich immer mit dabei – unser fröhliches Trachtenpärchen, welches echte Regionalität und pure Lebensfreude aus den Zillertaler Almen & Bergbauernhöfen verbreitet.
Und das steigert die Vorfreude unserer Kunden auf „Ein Stück Zillertal für Dahoam“ und genussvolle Stunden“, erzählt Geschäftsführer Christian Kröll.